Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Stolpen Neustadt in Sachsen Sebnitz Heidenau Dohna

Mehr als 50.000 Besucher bei Warhol-Schau in Münster

19. September 2022 ©
19. September 2022 ©
Besucherrekord: Mehr als 50.000 Besucherinnen und Besucher haben in den vergangenen Monaten die Pop-Art-Aus ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

New Yorker MoMA zeigt große Käthe-Kollwitz-Schau

Käthe, New, Kollwitz, Künstlerin, Yorker, York, Schau, Jahren, Werken, Ausstellung Schon seit mehr als 30 Jahren gab es in den USA keine große Ausstellung mit Werken von Käthe Kollw... mehr ... 27. März 2024

tag24.de

Spitzenwerte seit Corona: Run auf städtische Bibliotheken in Sachsen

Bibliotheken, Corona, Sachsen, Run, Dresden, Spitzenwerte, Besucherinnen, Chemnitz, Besucher, Niveau In Dresden und Chemnitz wurde das Vor-Corona-Niveau zwar noch ganz nicht wieder erreicht, allerdings... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Sachsen Mehr Besucher in städtischen Bibliotheken

Bibliotheken, Besucher, Sachsen, Corona, Dresden, Besucherinnen, Chemnitz, Niveau In Dresden und Chemnitz wurde das Vor-Corona-Niveau zwar noch ganz nicht wieder erreicht, allerdings... mehr ... 5. April 2024

wn.de

Unwetter lässt viele Osterfeuer-Besucher in Drensteinfurt den Heimweg antreten

Heimweg, Besucher, Klein, Feuer, Backhaus, Schlechtwetterfront, Osterfeuer, Unwetter, Groß, Schutz Schon bald gesellten sich Klein und Groß ans Feuer ... Schutz im Backhaus gesucht Als die Schlechtw... mehr ... 1. April 2024

wn.de

Landfrauen setzen auf Themen mit Breitenwirkung

Landfrauen, Themen, Jahr, Breitenwirkung, Besucherinnen, Veranstaltungen, Frühjahrsarbeitstagung, Kreisverbands Mehr als 10.000 Besucherinnen nahmen im vergangenen Jahr an den vielfältigen Veranstaltungen des La... mehr ... 23. April 2024

pressebox.de

Freigabe der neuesten Version des Branchen- ERP WDV2024 TEAM erfolgt

Softwarehaus, Freigabe, Schüttgut, Anbietern, Werken, Softwarelösungen, Branchen, Anwendern, Veredlungs, Version Mit über 300 Unternehmen, mehr als 3.000 Anwendern und 1.400 Werken zählt das Softwarehaus zu den ... mehr ... 3. April 2024

saechsische.de

Internationales Gedränge auf Döbelner Karrieremesse

Gedränge, Jobs, Karrieremesse, Firmen, Ausländer, Döbelner, Besucher, Internationales Mehr als 86 Firmen haben auf der ZIM im WelWel Jobs angeboten. Die meisten Besucher waren Ausländer... mehr ... 17. April 2024

expand_less