Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Stolpen Neustadt in Sachsen Sebnitz Heidenau Dohna

Mehr als 50.000 Besucher bei Warhol-Schau in Münster

19. September 2022 ©
19. September 2022 ©
Besucherrekord: Mehr als 50.000 Besucherinnen und Besucher haben in den vergangenen Monaten die Pop-Art-Aus ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

New Yorker MoMA zeigt große Käthe-Kollwitz-Schau

Käthe, New, Kollwitz, Künstlerin, Yorker, York, Schau, Jahren, Werken, Ausstellung Schon seit mehr als 30 Jahren gab es in den USA keine große Ausstellung mit Werken von Käthe Kollw... mehr ... 27. März 2024

muensterschezeitung.de

New Yorker MoMA zeigt große Käthe-Kollwitz-Schau

Käthe, New, Kollwitz, Künstlerin, Yorker, York, Schau, Jahren, Werken, Ausstellung Schon seit mehr als 30 Jahren gab es in den USA keine große Ausstellung mit Werken von Käthe Kollw... mehr ... 27. März 2024

tagesschau.de

Leipziger Buchmesse für Besucher geöffnet

Buchmesse, Besucher, Neuerscheinungen, Veröffentlichungen, Aussteller, Sonntag, Leipzig, Leipziger, Besucherinnen, Ländern Die Buchmesse in Leipzig ist nun auch für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Bis Sonntag präsen... mehr ... 21. März 2024

tag24.de

Spitzenwerte seit Corona: Run auf städtische Bibliotheken in Sachsen

Bibliotheken, Corona, Sachsen, Run, Dresden, Spitzenwerte, Besucherinnen, Chemnitz, Besucher, Niveau In Dresden und Chemnitz wurde das Vor-Corona-Niveau zwar noch ganz nicht wieder erreicht, allerdings... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Sachsen Mehr Besucher in städtischen Bibliotheken

Bibliotheken, Besucher, Sachsen, Corona, Dresden, Besucherinnen, Chemnitz, Niveau In Dresden und Chemnitz wurde das Vor-Corona-Niveau zwar noch ganz nicht wieder erreicht, allerdings... mehr ... 5. April 2024

muensterschezeitung.de

Frühlingserwachen am Hawerkamp

Hawerkamp, Ausstellungshalle, Ende, Frühlingserwachen, April, Besucherinnen, März, Entwicklung, Besucher, Ausstellung In der Ausstellungshalle am Hawerkamp wächst gerade eine Ausstellung. Bis Ende April wird sie sich ... mehr ... 22. März 2024

wn.de

Frühlingserwachen am Hawerkamp

Hawerkamp, Ausstellungshalle, Ende, Frühlingserwachen, April, Besucherinnen, März, Entwicklung, Besucher, Ausstellung In der Ausstellungshalle am Hawerkamp wächst gerade eine Ausstellung. Bis Ende April wird sie sich ... mehr ... 22. März 2024

expand_less